Ferienzimmer Strohmeyer
Ferienzimmer Strohmeyer

Haben Sie sich wohlgefühlt bei uns?

 

 

Dann lassen Sie es uns und andere wissen und empfehlen uns weiter. Wir freuen uns sehr über ein Lob, sind aber auch offen für kritische Hinweise. 

Das meinen unsere Gäste

Pilgerhütte Jakobsweg

Beate was a great host. We stayed in a lovely wooden hut in her glorious garden which had all the amenities we needed.She had even stocked the fridge! The village is close by and has terrific architecture . We highly recommend you stay there!

Thanks for a great stay.We loved it!

Jane Cox

Juni 2014

Nur zu empfehlen. Hier fühlt man sich wie zuhause, die Ferienwohnung lässt keine Wünsche offen!

Antje H. Februar 2014

 

Wir hatten die komplette Wohnung für uns (2 Erwachsene, 1 Kind) und haben uns sehr wohlgefühlt. Es ist alles da, was man braucht, dazu noch viel Platz hinten im Garten. Beate ist eine sehr hilfsbereite, offene und kommunikative Gastgeberin, die alles dafür tut, dass man sich bei ihr wohlfühlt.

Byrte Oetting, Juni 2014

 

Beate was a great host. She gave us a room upgrade knowing that we're traveling with a young child. And her house is a home out of a True Fairytale!!!!

Adam Hubert, 28. Juni 2014

Meine 2 Freunde und ich haben uns sehr wohl in der Hütte gefühlt. Perfekt ausgestattete Pilgerhütte, in welcher man sich wie zu Hause fühlt, es fehlt einem an nichts und hat kleine schöne Extras, die gerade zur Sommerzeit wirklich schön sind, wie zum Beispiel der Pool. Wir waren nicht das letzte Mal dort und planen einen längeren Aufenthalt in dieser wunderschönen Pilgerhütte. Beate ist eine sehr freundliche und hilfsbereite Frau, alles in allem sind wir sogar der Meinung, dass sie mehr Geld für diese Hüte verlangen könnte. Wir, Pascal, Ellen & Melissa wünschen Dir liebe Beate alles Liebe und freuen uns auf unsere nächsten Tage bei dir in der Pilgerhütte!

Melissa F.

Juni 2014

Sehr nette und hilfreiche Gastgeberin. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Hütte war wunderbar, könnte mir auch vorstellen, da zu wohnen.

Thomas K.

Juni 2014

Die "Pilgerhütte" ist definitiv mehr als man sich zunächst darunter vorstellt. Im schönen, großen Garten des anliegenden Wohnhauses gelegen, bietet sie einen wirklich schönen Übernachtungsort, ungemein geräumig, absolut sauber, mit Toilette Kochplatte und Kühlschrank. Der Gesamteindruck war klasse und Beate war mit ihrer freundlichen Art und ihren Tipps zum Essengehen eine tolle Gastgeberin. Diese Unterkunft kann man nur weiterempfehlen.

Karina Bleil -  Juni 2014

 

Eine wirklich schöne und gemütliche Pilgerhütte bei einer sehr herzlichen und hilfsbereiten Gastgeberin. Vielen Dank Beate! Es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Die Unterkunft hatte alles Notwendige; von konfortablen Betten bis hin zu Kühlschrank, etc. und als tolles Extra auch noch einen Pool.;) Wir haben uns wirklich wohl gefühlt!

Laissa Metke, Juni 2014

 

I found this place to exceed my expectations. After a few hours here on my first night I decided to extend my stay. It was in a quiet location, only a few minutes walk from the banholf, had a large comfortable bed, nice little kitchen with large fridge. As noted in the information it does not have a shower, but for 1-2 days a basin wash is fine. My host Beate was very generous and hospitable. I felt like I was staying at my house. When I return to this region of Germany I would certainly stay here again, but for a longer time period next time.

The room was quiet and cozy, large enough, very comfortable

Darren Oxner, Juni 2014

 

Beate war eine sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin und das Wochenende in Rhens perfekt! Die Hütte ist toll und in einem sehr schönen Garten gelegen, mit dem Pool direkt vor der Tür. Rhens ist ein hübsches Örtchen mit einem sehr netten kleinen Ortskern und gemütlichen Kneipen.

Merle Röttgers, Juli 2014

 

:) wir hatten einer super Aufenthalt in der Pilgerhütte! Die Hütte bietet alles, was man brauch: ein gemütliches Bett, ein Bad, Küche und sogar für den Kaffee am morgen ist gesorgt.
Wir sind nach dem Konzert angekommen und wurden auch spät in der Nacht noch herzlich empfangen! Vielen dank dafür :) sollten wir uns nochmal ein Konzert an der loreley anschauen, dann kommen wir gern wieder!

Julia

Die gemütliche Pilgerhütte bietet das, was versprochen wird. Beate und ich hatten nur kurz Gelegenheit uns zu sehen und zu reden. Der Kontakt zu ihr war sehr angenehm und sie ist sehr hilfsbereit.

 
September 2014, Monika

Die Unterkunft war sehr schön und sauber! Nur weiterzuempfehlen! Die Nähe zu Koblenz, der sehr nette Kontakt mit Beate hat die Zeit in der Pilgerhütte zusätzlich verschönert.

 
September 2014, Janine

Nach einer "feuchten" Tour mit dem Fahrrad, waren wir froh, die gemütliche Pilgerhütte schon eine Stunde früher in Empfang nehmen zu können.
Unsere nette Gastgeberin hat die Hütte praktisch und individuell eingerichtet, war alles da, was man brauchte.
Danke auch noch für den guten Tipp mit dem "Roten Ochsen", haben prima gespeist. Noch einen lieben Gruß nach Rhens - sind guDie hübsche gemütliche Hüttet nach Hause gekommen. Christa und Dieter

 
September 2014, Christa und Dieter

Traumhaft...total gemütlich und nett eingerichtet.

 
Oktober 2014, Jonas

Sehr schönes & vor allem gemütliches Hüttchen. Gastgeberin, sehr nett. Anreise war auch zu späterer Stunde ohne Probleme möglich.
Küche ist sehr gut ausgestattet. SEHR gutes Preis-Leistungsverhältnis. Da es ein Pilgerhüttchen ist, leider keine Dusche vorhanden, aber für meinen Zweck war diese Übernachtungsmöglichkeit ideal.

 
Oktober 2014, Ma

Die dort beschriebene kleine Hütte ist gar nicht so klein, sondern für ein Gartenhaus sehr geräumig. Die Ausstattung ist super und selbst für Kaffee, Tee, Duschgel und vieles mehr ist gesorgt. Die Vermieterin ist sehr herzlich und geht auf alle Wünsche ein. Ich fahre dort auf jeden Fall nochmal hin.

 
Oktober 2014, Marylin

Beates Pilgerhütte war für uns einfach der perfekte Ort, um nach einem anstrengenden Tag auszuspannen. Wir haben eine leibevoll eingerichtete
Hütte vorgefunden mit voller Ausstattung und urgemütlich. Ich würde gerne mal eine längere Zeit hier ausspannen.

 
Oktober 2014, Angelika

Ein gelungenes Wochenende mit einer wunderschönen Unterkunft. Beate war eine super Gastgeberin und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Hütte hat unsere Erwartungen komplett erfüllt und hat alles was man braucht. Auch fanden wir es eine super Idee das Getränke zu sehr fairen Preisen im Kühlschrank bereitstehen. Gerne kommen wir im Sommer wieder um auch den schönen Pool zu nutzen.

Sybille Molt, Mai 2015

Die Unterkunft wurde genauso beschrieben, wie wir sie vorgefunden haben. Die Hütte befindet sich auf einer sehr schön, gepflegten Anlage. Mit kleinen Treppenterrassen , mit Liegen, gemütlichen Stühlen, die umgeben sind von einem Meer an Blumen. Und das absolute Highlight ist der schön, gr0ße Pool. Die Hütte ist super gemütlich, sehr gepflegt und sehr einladend. Mit der Gastgeberin Beate haben alle Absprachen, Schlüsselübergabe reibungslos geklappt. Wir waren zu dritt dort und alle rundum zufrieden.

Verena Murgia, April 2015

Hier finden Sie uns

Ferienzimmer Strohmeyer

In der Lehn 18

56321 Rhens

 

Kontakt und Reservierung

Rufen Sie uns gerne an unter

 

+49 2628 2912

Mobil 0171 7465309

Fax: 02628 3342

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ferienzimmer Strohmeyer