Ferienzimmer Strohmeyer
Ferienzimmer Strohmeyer

Gästemeinungen Ferienapartment "Rheinsteig" Weitersburg

Beate was not there when we came but her mum, I gues, opened the the dor and showed us everything. The place was much, much better than I expected after the description - quiet, cosy and highly comfortable. I felt right at home.

 

Was Agnieszka an Deiner Unterkunft besonders gefallen hat:
Dear Beate, I'm impresed how you organised every little detail. We felt totally home like. Thats the best what I can say. Thank you.

Agnieszka denkt, dass Du das Erlebnis so verbessern kannst:
Nothing. Ewerything is perfect.

Agnieszka Borkowska

Spitzenwohnung, die sauber, schön möbliert und gemütlich ist. Sehr zu Empfehlen!

Christian Oktober 2014

 

 

Ich habe zwei Wochen in der Wohnung gewohnt bis ich eine eigene gefunden hatte.
Reibungslose Abwicklung.
Freundliche und hilfsbereite Gastgeber.
Die Wohnung ist sehr schön und gut ausgestattet - vom Fernseher bis zur Kaffeemaschine. Alles ist tipptopp und sauber.
Ich kann die Wohnung sehr empfehlen. Wenn ich keine Wohnung in unmittelbarer Nähe meines Arbeitsplatzes gefunden hätte, hätte ich das Angebot gemacht, diese Wohnung dauerhaft zu mieten.

Edgar Müller-Gensert

Mai 2014

 

 

 

Sehr freundliche und hilfsbereite leute. Apartment ist meiner meinung nach viel mehr wert als was ich dafür bezahlt habe. Auf jedem fall zu empfehlen.

 
Mai 2014 Kristjan

 

Merci bon accueil , chambre et service tres bien au plaisir de ce revoir schuss

Maurice Batot, Juli 2014

 

Muchas gracias por tenernos en tu departamento, tus padres fueron muy amables con nosotros y nos ayudaron con todas nuestras dudas.

Rob und Bernie, 17. Oktober 2014

 

 

Spitzenwohnung, die sauber, schön möbliert und gemütlich ist. Sehr zu Empfehlen!

Oktober 2014, Christian

Wir haben uns in Beates Apartement sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist liebevoll eingerichtet und alles war sehr, sehr sauber. Wir haben die Ruhe genossen. Gerne werden wir dort wieder übernachten. Auch die Schlüsselübergabe war angenehm- alles sehr entspannt, freundlich und zuvorkommend- wir haben uns zuhuse gefühlt. Vielen Dank!

Dezember 2014, Sandra

Een heel fijn vakantie huis! Gezellig, volledig ingericht met oog voor detail en heerlijk schoon. Super!

Februar 2015 Simone

Wir wollten uns kurzfristig ein Wochenende Auszeit nehmen und konnten in Beates Wohnung wunderbar entspannen. Die Reservierung ging schnell, die Schlüsselübergabe klappte problemlos. Das Appartment ist gemütlich und liebevoll eingerichtet, sehr sauber und gut aufgeteilt (Schlafzimmer getrennt vom Wohn-/Eßbereich). Die Ausstattung ist sehr gut (großer Kühlschrank mit Gefrierschrank); Beate bietet nette Gimmicks, die wir zwar selbst mit hatten (da sie meist fehlen), aber sie sorgen für Wohlgefühl (Kaffee-, Teeauswahl, Bodylotions, Lesestoff, Infos zu Sightseeing & Ausflugsziele, ...) Wir waren mit unserer Tochter (10 Monate) da; sie konnte gut im Schlafzimmer in ihrem Reisebett schlafen, in der Wohnung krabbeln und wir mussten nichts die Treppe hoch schleppen (EG). Nehmt euch Badezusatz für das Badeerlebnis und warme Puschen mit, sonst kommt es kalt von unten. Nach Koblenz Altstadt waren wir mit dem Auto etwa 15-20 Min. unterwegs. Parken war kein Problem. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Rachel Fabritius, März 2015

Was Rachel an Deiner Unterkunft besonders gefallen hat:
Einrichtung, Zimmeraufteilung, geräumige Zimmer

Rachel denkt, dass Du das Erlebnis so verbessern kannst:
Kinderhochstuhl (ikea)

März 2015

 

Es war von Anfang an ein Gefühl Zuhause zu sein. Alles ist stimmig - habe mich sehr wohl gefühlt. Komme gerne wieder- ggf. auch mit meiner Frau, Danke liebe Beate! Gruß Karl-Heinz

Was Karl-Heinz an Deiner Unterkunft besonders gefallen hat:
Absolut sauber und durchdacht was man braucht.

Juli 2015

 

Da ich jetzt schon zum zweiten Male in dieser Ferienwohnung übernachtet habe kann ich nur beste Beurteilung abgeben. Danke Beate!

Wir wurden sehr nett von Beates Eltern empfangen. Das Apartment ist hübsch eingerichtet und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!

Jenny Pieper, August 2015

Wohnung war wie beschrieben, perfekt eingerichtet und absolut ruhig. Besser geht nicht!

Was Lothar an Deiner Unterkunft besonders gefallen hat:
Die Ruhe in der Wohnung! Getränke im Kühlschrank!

Lothar Fannasch Oktober 2015

Die Wohnung ist klein und schnuckelig, gemütlich eingerichtet und pico bello sauber. Ich hab Beate zufällig am Ende noch kennen gelernt und sie ist eine nette Gastgeberin mit einer sehr positiven Ausstrahlung. Ganz besonders gut fand ich die hochwertige Ausstattung, Info-Material ohne Ende, Getränke für den Anfang und die und die super bequeme Matratze.

Ellen Kiene, August 2015

Hier finden Sie uns

Ferienzimmer Strohmeyer

In der Lehn 18

56321 Rhens

 

Kontakt und Reservierung

Rufen Sie uns gerne an unter

 

+49 2628 2912

Mobil 0171 7465309

Fax: 02628 3342

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ferienzimmer Strohmeyer